Rückblick auf das Sportfest

In der letzten Schulwoche vor den Ferien war der Sport an der AKS wieder im Mittelpunkt. An zwei Tagen wurde geschwommen, gelaufen, gesprintet, geworfen oder gestoßen und gesprungen. Unser Dank geht an die Fachschaft Sport für ein hervorragend organisiertes, gut geplantes und geschickt durchgeführtes Sportfest am 17./18. Juli 2013, das bei diesem fantastischen Wetter allen Spaß gemacht hat, zumal es diesmal um das Deutsche Sportabzeichen und einen Spendenlauf zugunsten der Hochwasseropfer ging.


Der Aufwand, der hinter allem steckte, sollte nicht unterschätzt werden – daher an dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an alle Sportkolleginnen und -kollegen und natürlich auch an alle beteiligten Teilnehmer und Teilnehmerinnen sowie an alle Betreuer und Betreuerinnen.