NRW Streetballtour 2015

Am 2. Juni kämpfen unsere Mannschaften an der Gesamtschule Bockmühle um die Fahrkarten nach Recklinghausen, wo am 20. Juni die Sieger aller 15 Tourspielorte das große Finale bestreiten.

In den letzten Jahren war die AKS immer dabei. So auch dieses Jahr.

AKS Los Flamingos, AKS Buntspechte, AKS Wellensittiche, AKS Enten, AKS weiße Falken ...insgesamt stellt die AKS 15 "Vogelnamenteams" in 6 alters- und geschlechtsspezifischen Spielkategorien und hofft damit schon im Vorfeld den Mannschaftsmelderekord für teilnehmende Schulen zu brechen. Ein Ballpaket mit hochwertigen Trainingsbällen ist der Basketball AG der AKS schon sicher.
Auf denn ... Los Flamingos ...

Treffpunkt am 2.6.2015 um 11.45Uhr am Haupteingang der AKS. Von dort gemeinsamer Fußweg zur
GS Bockmühle. Ende ca. 20Uhr. Die SpielerInnen werden an der GS Bockmühle (Mercatorstr.) nach Hause entlassen.