Riesenerfolg – AKS-Schüler schreibt Artikel für die FAZ

Im Rahmen des Projektes „Jugend und Wirtschaft“, an dem der Sowi-Leistungskurs der Q1 teilnimmt, hat Tarek Aljahed einen sehr gut recherchierten und geschriebenen Wirtschaftsartikel für die FAZ zum Thema Solarstromregler abgeliefert, der es tatsächlich auf Seite 3 des Wirtschaftsteil der FAZ vom 04.05.17 geschafft hat – Herzlichen Glückwunsch dazu! Wann kommt man schon mal in den Genuss, an einem Tag rund eine Million potentielle Leser zu haben.

Der Artikel ist auf der „Jugend und Wirtschaft – Website“ unter http://www.fazschule.net/project/jugend-und-wirtschaft-2016/2567

abrufbar.

Vielleicht gelingt es ja noch weiteren Schülern des Kurses diesen tollen Erfolg zu wiederholen, weitere Artikel liegen in jedem Fall der FAZ zum Abdruck vor.

Klaus Janiak