Achtung: Unterricht am Freitag!


Besonderheiten:


Einführungsphase:
Die Schülerinnen und Schüler der Einführungsphase schreiben in der 1. Und 2. Stunde die Zentrale Klausur in Mathematik.

Jahrgangsstufe 9:
In den 9. Klassen wird in der 3. und 4. Stunde die Vergleichsarbeit nachgeholt, die am Mittwoch ausgefallen ist.


Sicherheit:

Ich weise ausdrücklich darauf hin, dass die Sturmschäden auf dem Schulhof noch nicht beseitigt sind. Alle Schülerinnen und Schüler müssen sich an die Absperrungen halten und dürfen sich auf keinen Fall unter die Bäume begeben, da die Gefahr besteht, dass lose Äste herunterfallen können. Ich bitte die Eltern, ihre Kinder dazu anzuhalten, auf dem Schulhof besonders vorsichtig zu sein.

Der Zugang zur Schule kann am Freitag nur über den Haupteingang und über den Eingang Ecke Frohnhauser / Martin-Luther-Straße erfolgen. Der Eingang an der Turnhalle ist gesperrt. Der Zugang zur Turnhalle bleibt ebenfalls gesperrt, d.h. der Sportunterricht wird ausfallen oder in anderer Form gehalten werden.

Donnerstag, 12.06.14, 18:30 Uhr

Berthold Urch